Tuesday 20 November 2012

"The Storyteller"

This fortnight's FunwithATCs' challenge is "Faces".

I like faces that tell stories. Weathered faces. Faces with smile wrinkles. Faces that are like open books. Faces that take you on journeys to far off places.

To Arabian Nights for example.




For this ATC I used a black felt tip pen with a brush tip on white card,"black soot" Distress ink and  "jet black" archival ink from Ranger. Then I added some stamped script for a little depth. As a finish I added the scratched structure with my beloved "Cover A Card" stamp from Impression Obsession.
Hope, you like it and join our challenge at FwATCs.

Hugs,

die amelie x

16 comments:

  1. jo ich mag es! Und ich mag auch gern Gesichter die was zu erzählen haben! wunderbar gemacht Dein Geschichtenerzähler!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, Susi! Freut mich, dass es dir so gut gefällt!

      Liebe Grüße,
      Claudia xx

      Delete
  2. So gloriously atmospheric... I love the layers of stamping that give him words inside his head! Wonderful ATC.
    Alison xx

    ReplyDelete
  3. Huhu Caudia, das ist wirklich ein wunderbares ATC.Ich mag dieses Gesicht auch, da ist das leben drin geschrieben.

    Zu Deiner Frage bzgl. des zweiten ATCs auf meinem Blog: Das ist ein Zetti-Stempel von Teesha Moore. Zum Verlieben, gelle??? *gg*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Zetti-Stempel ist wirklich eine Wucht, Rosie. Allerdings! ;)
      Danke für den lieben Besuch bei mir und für das schöne Lob!

      Liebe Grüße,
      Claudia xx

      Delete
  4. Hallöchen Claudia,
    das ist ein besonders gelungenes ATC mit dem ausdrucksvollen Gesicht.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht und die Schmerzen Dich nicht vom kreativ sein und Kommentieren abhalten. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, Anja!

      Ich bin zwar noch weit entfernt von "gut", was die Gesundheit angeht (wir reden da von noch mindestens drei Monaten, die vor mir liegen), aber ich versuche, das möglichst nicht meine Aktivitäten beeinflussen zu lassen... sonst ziehen mich die chronischen Schmerzen doch noch in eine Depression, wenn ich da nicht gegenwirke. Ich wäre eigentlich gerne öfter kreativer, muss ich zugeben. Ich laufe momentan auf "Sparflamme" sozusagen. Danke für die lieben Wünsche!!

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Delete
  5. So atmospheric, Love the black and white, very striking.

    ReplyDelete
  6. Ich finde das ATC sehr mystich und hintergründig, großartig gemacht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank für das schöne Lob, Margot! :)

      Delete
  7. wonderful monochromatic ATC. Vee xx

    ReplyDelete

Thank you so much for your visit and especially for taking the time to leave me a short comment! This is highly appreciated! xxx